Gästebuch

Hier im Gästebuch hast du die Möglichkeit, uns deine Kommentare zur Seite, zur Gruppe und Infos zu ADHS mitzuteilen.

Um keine unnötigen Differenzen heraufzubeschwören, bitte ich dich, deine (möglicherweise) ausufernden Impulse im Zaum zu halten und dich an die gängigen Höflichkeitsregeln zu halten.

Dieses Gästebuch ist moderiert. Daher werden die Kommentare erst nach einer Prüfung durch die Leitung eingestellt.

 

Hier noch ein Hinweis: Bitte nenne nicht deinen Realnamen, sondern wähle dir einen Spitznamen!

 

Viel Spaß beim Schreiben!


Kommentare: 7
  • #7

    Tina (Mittwoch, 19 April 2017 11:04)

    Hallo! Sehr interessante Infos über ADHS auf dieser Seite! Sicherlich nicht einfach, Konzentrationsschwierigkeiten mit ADHS zu bekämpfen. Aber diese Seite ist wirklich gut strukturiert aufgebaut und keinem wirklich weiterhelfen! Weiter so!

  • #6

    Robert (Samstag, 19 September 2015 16:28)

    Hallo zusammen,
    ich habe gestern leider das Treffen im SHZ verpasst.
    Ich würde mich gerne im Forum anmelden aber das geht nur für regelmäßige Besucher.
    Wie könnte ich das denn beschleunigen ohne auf das Treffen im Oktober warten zu müssen??
    Zur Info, mich gibts in echt, das ist keine Falle oder so...
    Ich war im August das erste mal da, und kam mit dem Motorrad.
    Vielleicht erinnert sich ja jemand an mich?!

    MfG Robert

  • #5

    Andrea (Donnerstag, 16 Juli 2015 18:33)

    ADHS war und ist auch für mich immer noch ein Problem, ich hoffe genau wie Agnes auf Besserung in der Zukunft.
    Diese Teile ich dann natürlich gerne mit ;)

  • #4

    Reha bei ADHS (Donnerstag, 28 Mai 2015 09:02)

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    gerne würden wir mit Ihnen in den Austausch treten.
    Wir bieten als Rehaklinik für Psychosomatik und Orthopädie (www.hescuro.de) ein breites Spektrum an medizinischen Leistungen und dazu als besondere Ausrichtung auch die Behandlung von ADHS bei Erwachsenen.
    Gerne würden wir Betroffene über die Möglichkeiten einer Reha bei ADHS aufklären.
    mfg
    Reha Bad Kissingen

  • #3

    Agnes (Donnerstag, 09 April 2015 10:43)

    Schön, dass diese Seite ins Leben gerufen wurde. Ich bin mal gespannt, ob sich hierdurch vielleicht ein paar Möglichkeiten für mich ergeben, meinen Zustand zu bessern und vielleicht kann ich ja auch ein paar meiner Tipps mit den anderen teilen in Zukunft.

  • #2

    Plain Jane (Samstag, 31 Januar 2015 19:50)

    Vorlesungen zum Thema Übergänge: .
    Vorträge von Russell Barkley (https://en.wikipedia.org/wiki/Russell_Barkley), Patricia Quinn usw.
    iTunes link: https://itunes.apple.com/us/course/transitions-2014-high-school/id798785793

  • #1

    Christine (Mittwoch, 21 Januar 2015 11:14)

    Liebe Austauschwillige,
    viel Spaß mit unserer Gästebuchfunktion! Ich hoffe auf rege Teilnahme.
    Eure Christine

ADHS-Selbsthilfegruppe München

Westendstr. 68

80339 München


Selbsthilfezentrum München